Kita Gänseblümchen in Leisenwald freut sich über ein neues Spiel-und Klettergerät

Passend zum Herbstanfang werden Wünsche war:
Der Kindergarten Gänseblümchen in Leisenwald erhielt von uns ein Balance-Set.
Dieses besteht aus mehreren Teilen und dient nicht nur zum Spaß, sondern auch zur Förderung und Stärkung der Motorik der Kinder.
Die Kinder der Betreuungseinrichtung bewiesen Mut und kletterten die kleine Leiter hoch, hüpften auf dem schwingenden Steg zwischen zwei Kisten und wagten sich sogar auf den durchsichtigen Teil der Balance-Landschaft.
Wir belohnten die kleinen Turner mit Applaus und waren wieder einmal froh darüber, genau am richtigen Platz unterstützt zu haben.
Martin Horst, Leiter des Fachbereichs Kita und Soziales der Stadt Wächterbach und Heide Höhn, Leiterin der Betreuungseinrichtung, bedankten sich für die Erfüllung des Wunsches, den Heide Höhn bereits Anfang des Jahres bei uns eingereicht hatte. Wächtersbachs kleinste Kita kann sich mit der Ausstattung ihres Turnraums nun durchaus sehen lassen.

Die Verkäufernummern für den Herbstbasar sind bereits vergeben und es verspricht auch in diesem Jahr, am 17.11.2018 zwischen 11.00 und 14.00 Uhr in der Heinrich-Heldmann-Halle eng zu werden.
Über 5000 Spielsachen und Bücher werden im Angebot sein und Schnäppchenjäger werden auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten wieder auf Ihre Kosten kommen.
Vom Erlös profitieren wie immer die Kinder einer Wächtersbacher Einrichtung.