Jede Menge Spiele, Fische, Rollbretter, ein Häuschen und ein Zaun!

Seit dem letzten Basar wurden wieder zahlreiche Wünsche erfüllt:

Die ECT Kita erhielt eine Wassersäule mit Fischen und Aktivity-Wand-Boards für den U3 Bereich, die Kita Regenbogen bekam Rollbretter für den Turnraum , der Elternverein Zwergenstube in Aufenau sollte eigentlich ein neues Spielgerät für die ganz kleinen bekommen, brauchte aber noch dringender einen neuen Zaun, damit keiner der Zwerge verloren geht! Die Kinder und Erzieherinnen der Kita Löwenzahn in Aufenau freuten sich über tolle, pädagogisch wertvolle Spiele und die Betreute Grundschule erhielt von uns ein kleinen Spielhaus für den Garten, was liebevoll gestaltet wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Basars ( Verkäufer/ Käufer/ Helfer) , ohne deren Beitrag all dies nicht möglich gewesen wäre! Es war uns eine riesen Freude, diese Dinge zu finanzieren! 🙂